Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


alarmanlage:umbau_olympia_60xx

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
alarmanlage:umbau_olympia_60xx [2017/11/28 20:26]
raiser [Platinenlayout]
alarmanlage:umbau_olympia_60xx [2020/10/19 10:22]
raiser
Zeile 82: Zeile 82:
 \\ \\
 {{:​alarmanlage:​layout.png|}}\\ {{:​alarmanlage:​layout.png|}}\\
-{{:​alarmanlage:​lochraster.jpg|}}+{{:​alarmanlage:​lochraster.jpg?800|}}
 \\ \\
 \\ \\
 Die zweite Herausforderung war - PLATZ!\\ Die zweite Herausforderung war - PLATZ!\\
 Oben sieht man ein Lochraster-Zettel,​ mit dem ich vorab geschaut habe, dass ich die Bauelement auch drauf bekomme.\\ Oben sieht man ein Lochraster-Zettel,​ mit dem ich vorab geschaut habe, dass ich die Bauelement auch drauf bekomme.\\
-Und glaubt mir - es ist verdammt knapp zugegangen.\\+
 {{:​alarmanlage:​20150328_152959.jpg?​500|}} {{:​alarmanlage:​20150328_152959.jpg?​500|}}
  
alarmanlage/umbau_olympia_60xx.txt · Zuletzt geändert: 2020/10/19 10:22 von raiser